Letztes Feedback

Meta





 

Hello again...

nachdem ich meinen letzen Blog aus Zeitgründen aufgegeben habe, kommt hier die Neuauflage... Freddis Blog 2.0

Wie auch beim letzten Blog werden die Inhalte variieren. Ich hoffe, dass mein neuer Studienalltag mir diesmal genug Zeit gibt. Während der Abiturprüfungen war ich ja leider gezwungen meinen geliebten Blog aufzugeben. Bei all den Studenten, die ich heute im Biergarten gesehen habe, denke ich jedoch, dass mein Leben als Student wesentlch gemütlicher ist und sich auch zeitliche Kapazitäten für den ein oder anderen Blogeintrag ergeben werden.

Nun zu mir: mein Name ist Frederik, ich bin 19 Jahre jung und wohne im Speckgürtel von Berlin. Für dieses Semester habe ich mich an der Freien Universität Berlin für ein Philosophie-Studium eingeschrieben. Die FU darf sich offiziell Elite-Uni nennen, unter Berliner Studenten genießt sie allerding nicht den besten Ruf und der Status als Elite-Universität wird oft belächelt. Ich bin gespannt darauf, was mich erwartet... bald geht es los.Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung für ein geisteswissenschaftliches Fach zu entscheiden, schließlich gibt es genug arbeitslose "Philospophen". Mir bleibt nur zu hoffen, dass mich nicht selbiges Schicksal ereilt. Mein Vater sagt, es sei eine brotlose Kunst Philosophie zu studieren, aber ich versuche einfach das beste daraus zu machen.

Bis dahin habe ich noch mehr als genug Zeit zum Bloggen und zum Lesen, meine zweite große Leidenschaft neben dem Schachspielen.

Das soll es erst mal gewesen sein. Ich freue mich über Eure Kommentare. Auf die Tasten fertig...los

F.

17.7.11 19:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen